Frage von ercanlive, 103

Mein Lehrer hat mich geschlagen, weil ich eine Karte zerrisen habe, was kann oder soll ich tuen?

~ Hilft mir weiter... ~ İch weiss auch nicht wieso ich die Karte zerrisen habe, also bitte nicht fragen ~ PS: İch lüge wirklich nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liloooooooooo, 25

Sprich mit deinen Eltern oder Freunden darüber. Und geh aufjedenfall zum Lehrer.

Antwort
von Aliha, 38

Benimm dich in Zukunft im Unterricht, dann wird das nicht noch einmal passieren.

Antwort
von Jbmongo, 28

Ich würde zu deinen Eltern gehen, die dann wahrscheinlich mit dir zu deinem Lehrer gehen

Antwort
von AriZona04, 21

Dein Lehrer schlägt Dich? Und Du diskutierst das HIER mit UNS?? Und nicht mit Deinen Eltern?? Bist Du ein Troll?

Kommentar von ercanlive ,

ich habs ja auch mit meinen eltern besprochen aber sie sagen ich sollte ihn zurückschlagen...

Kommentar von AriZona04 ,

Du BIST ein Troll!

Kommentar von ercanlive ,

Nein das bin ich nicht.

Kommentar von AriZona04 ,

Doch, bist Du: Lehrer schlagen heutzutage nicht mehr! Eltern raten niemals, den Lehrer zu schlagen! Und wenn Du eine Karte zerreißt, landest Du beim Direktor und nicht beim schlagenden Lehrer!

Kommentar von ercanlive ,

ich lüge wirklich nicht!

Antwort
von LustgurkeV2, 28

Bezahl den Schaden

Kommentar von Michellecaprice ,

10 ct oder was?

Antwort
von Hideaway, 24

Was für eine Karte?

Kommentar von ercanlive ,

eine karte von einem Spiel.

Kommentar von Hideaway ,

Spielt ihr im Unterricht Skat oder gar Poker?

Kommentar von ercanlive ,

wir hatten pause...

Antwort
von anja199003, 24

geh zum Leher und entschuldige Dich.

Kommentar von Michellecaprice ,

warum soll sie sich entschuldigen wenn er sie schlägt?

Kommentar von anja199003 ,

hat sie sich ja wohl verdient. Sie hat immerhin zuerst die Karte zerrissen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten