Frage von elebluemchen1, 195

mein Lehrer hat mich geschlagen was soll ich machen?

Antwort
von Woropa, 96

Gab es Mitschüler von dir, die das mitbekommen haben? Die kannst du dann als Zeugen angeben. Du könntest auch zum Arzt gehen und dir ein Attest über deine Verletzung geben lassen. Und dann kannst du den Lehrer bei der Polizei anzeigen wegen Körperverletzung.

Antwort
von user8787, 92

Lass mich raten...es gibt keine Zeugen ? 

Die sollte klar sein, das diese Form der üblen Nachrede allg. strafrechtlich relevant werden kann.

Kommentar von Woropa ,

Du kannst dem User doch nicht einfach unterstellen,dass er lügt. Schliesslich weiss keiner von uns, was da genau vorgefallen ist.

Kommentar von user8787 ,

Deshalb frage ich nach Zeugen....und gebe zu bedenken.

Mehr nicht. Angebliche Gewalt von Öehrern lesen wir hier oft.

Lese bitte die anderen Beiträge des Users / der Userin. 

Kommentar von elebluemchen1 ,

zwei Freundinnen waren dabei und haben alles mitbekommen

Kommentar von user8787 ,

Dann weißt du was zu tun ist....ihr geht zum Direktor. 

Der Lehrer wir dann heute noch vom Dienst suspendiert.... 

Antwort
von Annabell2014, 84

Nicht wirklich glaubhaft! Sollte es aber stimmen, solltest du mit deinen Eltern zur Schulleitung gehen.

Antwort
von Anonym180101, 96

Zur Schulleitung und auch mit den Eltern darüber reden.

Antwort
von oki11, 107

Kann ich mir kaum vorstellen und wenn es so ist, dann sofort zum Direktor und natürlich eine Anzeige erstatten ( durch die Eltern )

Antwort
von BlackRose10897, 41

Sorry, aber wenn ich mir Deine bisherigen Fragen durchlese, kann ich dieser Geschichte nicht ganz glauben...

Antwort
von wasserglas77, 59

Hey ;)

Such dir Hilfe und rede mit anderen!

Nimm dir Freunde und geh mit den zum Direktor oder auch zum SchulsozialArbeiter.  Rede aber such mit deinen Eltern darüber. 

Dein Lehrer hat nicht das Recht dazu und du musst dir keine sorgen machen!  LG

Antwort
von Steffile, 45

Zurueckschlagen.

Kommentar von elebluemchen1 ,

super tipp danke <3

Kommentar von Steffile ,

Habe ich mal in der 5. Klasse gemacht. Der lehrer wurde auch kurz darauf suspendiert.

Antwort
von wiewar2011, 73

warum soll er das denn gemacht haben??  erzähl mal genauer

Antwort
von Annelein69, 55

Mit den Eltern reden!

Antwort
von glaubeesnicht, 35

Tut mir leid, habe eben deine anderen Beiträge gelesen und glaube nicht, dass man deine jetzige Frage ernst nehmen kann!

Antwort
von MixArtz, 34

Möglichkeit 1: schlag zurück
Möglichkeit 2: Wechsel die schule
Möglichkeit 3: verstecke eine kleine Kamera im Klassenzimmer und lasse dich dann von deinem Lehrer erneut schlagen. Anschließend zeigst du ihn an ;)

Kommentar von Johnbobs ,

Möglichkeit 1: Dumm Lehrer sind Respektspersonen
Möglichkeit 2: Könnte funktionieren.
Möglichkeit 3: Illegal!

Wenn pubertierende andere Pubertierende Kinder antworten.

Antwort
von Johnbobs, 6

Um es mit deinen Worten wie in deinen Antworten auf andere Fragen zu beschreiben:

Heul doch!

Antwort
von Hasi16, 12

Zeig ihn an. Das darf er nicht machen. das ist ein Verstoß gegen das gesetz zur behandlung schutzbefohlener

Antwort
von Malavatica, 20

Troll woanders. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten