Frage von RikoZaku, 162

Mein Lehrer hat mich aus dem Unterricht wegen Furzen raus geschmissen?

Darf er mich aus dem Unterricht rausschmeissen nur weil ich gefurzt habe???

Antwort
von chanfan, 95

Ich nehme mal an, das es schon einen Unterschied macht ob dir einfach nur etwas Luft entfleucht oder ob du genüsslich Furzt.

Ev. dann noch mit gefeierter Zugabe.

Antwort
von kiara36, 64

nur weil ich gefurzt habe???

Das glaube ich kaum. Wenn Du damit zur Klassenbelustigung beigetragen hast, kann ich den Lehrer verstehen.

Wenn Du beschämt reagiert hättest oder der Lehrer gemerkt hätte, das es Dir sichtlich unangenehm gewesen wäre, hätte er die Sache sicherlich auf sich beruhen lassen.

Antwort
von guteantwort1993, 64

Ich würde mal sagen :

Mehr Respekt und Anstand in der Schule zahlt sich aus . 

Furzen ist etwas was aus uns ausscheidet das was man ausscheidet sollte kein anderer hören riechen oder sehen ungewollt außer dir , also schwing dein swinngi aufs Klo oder auf den flur.

Vllt brauchst du auch Aufmerksamkeit,  aber es hol sie dir lieber im Positiven damit kann man noch mehr auffallen und heraus stecken . 

So vermasselt du den Unterricht , störst deine Mitschüler und den Lehrer und bekommst garantiert kein Guten Ruf .

Ist es etwas was dich anturnt zu Furzen dann tue das auch zuhause.

Dein Lehrer kann dich Rausschmeisen ganz klar wenn er dich mind. Einmal verwarnt hat denn du störst wie gesagt den Unterricht die Lehrer und du störst deine Mitschüler und für mich wäre es sogar Körperverletzung wenn man es übertreibt .

Außerdem kann es ein Symptome einer Krankheit sein wenn man oft Blähungen und Durchfall hat , gehe Völt mal zum Arzt der kann dir dann gleich diese Frage nochmal ausführlich erklären . LAss es einfach ;)

Antwort
von Strolchi2014, 80

Ja, darf er. So was kann man draußen machen.

Antwort
von Undsonstso, 49

Gegenfrage,

würdest du nicht selbst mit Empörung aus dem Unterricht entfernen, weil dein Lehrer dort ungeniert  rumgast ....

Antwort
von xXxHopexXx, 74

Wtf wer furzt auch im Unterricht😂😂

Kommentar von Alxxaa ,

😂😂😂

Antwort
von Gothictraum, 11

natürlich

Antwort
von Hammingdon, 73

Ja. Störung des Unterrichts.

Antwort
von snatchington, 51

Klar darf er. Hoffentlich hat er auch eine saftige Strafarbeit über "ordentliches Benehmen" aufgegeben.

Antwort
von marina2903, 64

hätte ich auch gemacht, wohl keine gute erziehung genossen

Kommentar von Daddelpaalme ,

furzen ist gesund!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Streitet keiner ab, kommt nur darauf an, wo?

Kommentar von aribaole ,

Und wie!

Antwort
von FGO65, 69

Natürlich

Antwort
von TreyMaster2, 64

ja kann er 

Antwort
von ersterFcKathas, 43

deswegen hast du doch einen reißen lassen , damit er dich entfernt... tu doch nicht so unschuldig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten