Mein Lehrer hasst Jungs?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit dem Lehrer das Thema ansprechen.
Wenn das nicht hilft einen vertrauten Lehrer um Hilfe bitten.
Wenn das auch nicht reicht,  zu einer höheren Stelle gehen, bis zur Schulleitung etc.

Aber zu Anfang erstmal mit dem Lehrer selbst sprechen.
Ganz höflich sagen, dass ihr euch benachteiligt fühlt und Beispiele nennen, warum dem so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiber ist meines Wissens nach veraltet und wird eher als abwertend angesehen. Also wenn du in der Schule so redest wie du hier Schreibstil kann ich den Lehrer verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePr013
06.11.2015, 21:39

ich sag jetzt weiber weil mich das alles ankotzt. sonst bin ich eigentlich nicht so

0
Kommentar von joriti1999
06.11.2015, 21:41

Ah. Da man mit Lehrern die einen unterrichten schwer sprechen kann würde ich am besten mal mit der Schulleitung reden.

0

Ja kann sein dass er keine Jungs mag...dann solltet Ihr Jungs alle das mal der Klassenlehrerin sagen ( die wird mit dem Lehrer sprechen) oder euren Eltern sagen die das dann im Elternabend ansprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich is das son pedo der auf mädchen steht :o


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich garnichts, sonst mit der Schulleitung sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst dich nicht zufrieden mit deiner SOMI Note:
Geh einfach zum lehrer nach der stunde hin frag ihn zunächst ob er zeit hatte
Dann erkläre ihm Sachlich aber auch Höflich,dass du und deine Mitschüler größten teils jungen benachträchtig fühlen
Nenne beispiele wie :
Laura ist sehr leise und meldet sich fast nicht im unterricht bekommt ne 3+, jedoch Maxim der Fleißig mitarbeitet bekommt eine 4
Es ist wirklich wichtig das ganze so Freundlich wie möglich zu gestalten

Hatte Ähnliche probleme mit meiner Französich Lehrerin wo jedes Mädchen einfach 2 stand und jeder junge 4

Bedenke, dass wenn dein Lehrer nicht von der Schule fliegen sollte, dass du mit ihm bis zum Schulende Klarkommen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was anderes, als mit ihm über Eure Eindrücke zu reden, wird kaum möglich sein.

Wenn Du Dich ungerecht benotet fühlst, dann lass ihn über Deine Eltern seine Noten begründen. Dann könnte man das evtl. auch ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit mit dem Klassenlehrer oder Stufenleiter reden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung