Frage von CryTaX, 108

Mein Lehrer geht zu weit?

Mein neuer Mathelehrer kam vorgestern zu mir und hat mir mit einem großen Lineal auf den hintern gehauen und heute zu mir gesagt das ich sehr hübsch bin...! Glaubt ihr das geht zu weit für ein Lehrer?

Antwort
von DschingisCan, 63

Ja das geht definitiv zu weit. Rede mal mit Ihm, das du das nicht möchtest oder wende dich an den Schulleiter bzw eine andere Lehrkraft der du vertraust, viel Glück!

Kommentar von CryTaX ,

Ok danke an alle Antworten

Antwort
von Nordseefan, 33

Nicht nur für einen Lehrer. Für den aber insbesondere.

Ich würde mich an den Schulleiter oder den Vertrauenslerher wenden

Antwort
von BlueMaWater, 42

Definitiv. Geh bitte sofort zu deinen Eltern und morgen zum Rektor. Das ist sexuelle Belästigung und das ist ein No-Go

Antwort
von Shae69, 60

Ja, das ist Belästigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten