Frage von Sexybiene4427, 87

Mein Lehrer bietet mir Sonderleistungen an.. ?

er will vermutlich das ich mich mit ihm privat treffe.. ich will das nicht hab aber angst vor ihm.. ich mache grad abi und mir ist meine mathenote voll wichtig :(

Das ist ernst gemeint ich brauche dringend hilfe

Antwort
von Skibomor, 37

Du machst grad Abi mit 24? Du willst Ballett tanzen? Dein Mann schlägt dich und du liebst deine Freundin? Und nun auch noch der Lehrer? Ganz schön viele Probleme innerhalb von 30 Minuten...

Kommentar von Franzmann0815 ,

Das habe ich mir auch gerade gedacht xD

Kommentar von mistergl ,

Manchmal sollte man sich die Zeit nehmen und Profile besuchen, bevor man Antworten gibt :)

Kommentar von Aesthetik4ever ,

am besten melden

Antwort
von mistergl, 36
ich will das nicht

Da sagt soch alles,oder? Schreib vernünftige Noten, dann wird deiner gerechten Beurteilung nichts im Weg stehen . Nachilfe gibts auch wo anders....es sein denn du bist zu neugierig und willst wissen, was, oder ob was apssiert. Man kennt junge Frauen ja ;)

Antwort
von dandy100, 37

Meine Güte, wenn Du es nicht willst, dann mache es halt nicht, wo ist das Problem?

Such Dir eben eine andere Nachhhilfe.

Bei dem Niveau der Fragen, die Du so stellst, ist es allerdings schwer zu glauben, dass Du gerade Abi machst....

Antwort
von TheQ86, 39

Du nennst dich Sexybiene4427 und ich wette du ziehst dich auch so an.

Dein Profilfoto ist die Annoying Orange.

Du bist eine Trolline! Herzlichen Glückwunsch. Such dir nen Troll und dem kannste ja dann Sonderleistungen anbieten.

Have Fun.

Kommentar von mistergl ,

Pussy-Hacker?

Antwort
von LKZUM, 35

Dann erkundige dich mal was diese "Sonderleistungen" sein sollen. Wahrscheinlich will er dir nur helfen und du interpretierst da zu viel rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten