mein lehre hatt etwas mit rot auf meine arbeit geschrieben und ich möchte nicht das meine eltern das sehen wie kann ich das verdecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

gar nicht, zeige es Deinen Eltern einfach, wird schon nicht so schlimm werden :o)) .

Besser, als wenn sie sehen, das Du etwas verstecken möchtest, und der Lehrer will sicher auch die Unterschrift sehen, gell?

Spätestens beim Elternabend werden sie es erfahren, dann wird es um so schlimmer werden.

Also, zeige es ihnen, und gut ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem rolltippex drüber und ihnen dann zeigen, sieht dann so aus als hätte der Lehrer das gemacht. Danach einfach mit dem Fingernagel drüber kratzen, damit es wieder abgeht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JG2804
09.05.2016, 00:54

Sollte man zwar nicht machen, klappt aber...

Aber überleg dir (Fragesteller) was schlimmer ist, dass sie es jetzt erfahren oder wenn deine Eltern beim Elternsprechtag sind und sie es dann erfahren, möglicherweise sogar, dass es ja unter einer Arbeit stand...

0

Deutsch lernen .. hier sollte man auch direkt den Rotstift ansetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICEExperte
08.05.2016, 20:53

Nicht so hart :D

0

Tippex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, abdecken würde auffallen.

Was steht denn da schlimmes, dass es die Eltern nicht wissen dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloxer
08.05.2016, 20:59

8x hausaufgaben vergessen

0