Frage von loose55, 47

Mein Lebenstraum ist es mal min. 3 Monate auf Hawaii leben vielleicht durch ein Praktikum ?

Hallo Zusammen!!

Seit Kind auf hab ich eine großen Traum und zwar einige Zeit auf Hawaii zu leben(Min. 3 Monate). Dabei geht es mir vorallem die Menschen und die Kultur auf Hawaii kennenzulernen.Ich will nicht als Tourist eine Woche alle Sehenswürdigkeiten abklappern. Ich bin mir bewusst, dass ds Leben dort sehr teuer ist. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr von irgendeiner Möglichkeit wisst, für min. 3 Monate dort ein preisgünstiges Praktikum oder sowas in der Art zu machen?

Liebe Grüße loose55

Antwort
von staffilokokke, 29

Vielleicht in einem Hotel arbeiten.

Antwort
von iceman100, 17

http://www.hawaiijobengine.com/ der Name der Website ist Programm. Vielleicht springt dir was ins Auge

Antwort
von Sei1234, 31

Finde Unternehmen in deiner Nähe die in Hawai Zweigstellen haben.

Dann solltest du gut Englisch können. Und vorallem bedenken Hawaii ist immernoch USA.

Antwort
von Znorp, 21

Schau doch nach Organisationen die sowas anbieten.

Antwort
von loose55, 21

habt ihr da zufällig eine gute Organisation ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten