Frage von basketplayer17, 57

mein leben zu langweilig1?

Ich bin 15 und habe bis jetzt sehr wenig erlebt.Schon etwas aber das ist schon lange her.Ich habe keine Freunde die wirklich raus gehen wollen. (In die Stadt oderso).In letzter Zeit hab ich kaum Motivation irgendetwas zu machen , den ich weiß,das wenn ich meine Freunde Frage raus zu kommen,wieder ein nein als antwort bekomme.Kontakte kann ich nur schwer dadurch knüpfen. Bin auch in einem Sportverein,aber da ist auch kein wirklich korrekter dabei.Ich sehe wie alle anderen was erleben und ich sitze hier und schreibe das hier.Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von Ellen9, 25

Nicht darauf warten, bis mal irgendwer Lust hat mitzukommen. Mach dich auf den Weg und finde heraus, was dir guttun und zusagen würde. Geh also wenigstens mit dir vor die Tür , und lass deine Interessen nicht verkümmern. Bei dir ist vermutlich eine Menge Potenzial vorhanden, was auch ohne die Couchpotatos (Freunde?) möglich ist. Lass es dir gutgehen.

Antwort
von Cnova, 36

Musik evl. RAMMSTEIN \m/  wenn es etwas mehr bums sein darf.

oder Sport mann muss sich nur einmal überwinden und es zumindes mal testen

Antwort
von TaAKu, 30

Heutige Generation tut mir schon leid, anstatt raus zu gehen sitzen die Kids nur vom Tablett oder Laptop und haben höchstens über WApp Kontakt zu Außenwelt...es werden hier sicher viele Spassten geben, die dir sagen - du bist noch jung und es kommt noch alles, aber von nichts kommt nichts . geh einfach raus, such dir neue Freund und TUE BITTE WAS... ich habe auch bis 15 sehr viel erlebt, bis 18 ist es die beste Zeit überhaupt!

Antwort
von ingrita, 27

hi.also zuerst mal,du bist erst 15 und noch so schön jung,du hast sehr viel vor dir.das ist wirklich so :) du wirst  noch so viel schöneserleben dass du sagst man heute will ich mal daheim bleiben und nicht ausgehen :) vll.hast du eher die falschen freunde.mach dir keinen stress.heutzutage ist es eh nicht leicht viele gute freunde zu haben.wirklich wahre freunde gibts nicht oft..was macht dir noch spaß?außer sportverein?mach dir keinen druck.geh oft raus,überleg was dir noch gefallen könnte,hobbymäßig und da wird sich wer finden,wirst sehen :)

Antwort
von TysonAlex, 57

Leben besteht nicht nur aus heilen Erlebnissen

Antwort
von IAmJannis, 8

Geht mir ähnlich Bro

Antwort
von yilmaz75, 46

Versuche Freunde zu finden :)

Kommentar von Predator1999 ,

Hallo ich bin fleißig!

Keine passende Antwort gefunden?