Frage von Apollo4531togo, 13

Mein leben zerstört wegen verletzung?

Also es ist so, dass ich schon lange Astronautin werden will. Ich hätte auch alle nötigen voraussetztungen gehabt( mag physik, zertifikate, gute noten, belastbar...) bis jetzt herausgekommen ist das meine hüfte kaputt ist. Das kann man zwar mit einigen ops halbwegs reparieren aber mit einer guten hüfte kann die halt nicht mithalten. Klar es gibt noch coole jobs unten aber das ist nicht das selbe Was kann ich tum?

Antwort
von PsyschO, 6

Probier es trotzdem oder informiere dich ob es mit deiner hüfte noch möglich ist. Habe aber sicherheitshalber einen Plan B.

Antwort
von Tastenheld, 9

Ja, die Hüfte wird schuld sein. Alle anderen Bedingungen sind ja offensichtlich erfüllt. Physikstudium mit Promotion, Kampfpilotenausbildung, Körperliche und geistige Fitness, Schwindelfrei, keine Flug- und Höhenangst....

Antwort
von F4nti, 13

Einen Plan B für deine Zukunft erstellen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten