Frage von Halihallo21, 79

Mein Leben wird immer sinnloser.Bitte Helft mir?

Ich stehe schon seid ungefähr 5 Jahren auf immer wieder andere Mädchen,mit 9 hatte ich das erste mal sex mit einer 13 Jährigen, die Lehrer auf meiner Schule sind immer schlecht gelaunt und die Schüler mobben mich.Mein jüngerer Bruder provoziert mich andauernd.Ich weiß echt nicht mehr was mit mir(13) und meiner Welt los ist.Bitte schnelle Antworten.

Antwort
von Turbomann, 20

@ Halihallo21

Das ist ja echt schlimm mit dir.

Mit 9 Sex mit einer 13 jährigen, bei welchem Alter willst du ankommen, wenn du mal 20 Jahre alt bist?

Warum mobben sie dich denn und warum provoziert dich sein Bruder?

Mach dir nichts draus, das ist die Pubertät, das geht vorbei.

Andere Nutzer in Deiner Frage zur schnellen Antwort aufzufordern, gilt als unhöflich. (lese mal die Bedingungen) so eilig kann es gar nicht sein.

Antwort
von Carrier, 24

Geh Masturbieren, vielleicht hilfts dir ja.  Aber natürlich immer die Altersbegrenzung gewisser Websites beachten

Antwort
von HundeInNurnberg, 45

Wie kann man dir denn helfen?

Antwort
von free12345, 21

Wenn ich für jede Troll oder Spaß Frage 100 Euro bekommen würde ...dann denke Ich ,Ich wäre Multimilionär 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten