Mein Leben macht für mich keinen Sinn mehr, aber ich will glücklich sein... bloss wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde versuchen einen Platz in einer Klinik zu erhalten und eine stationäre Therapie zu beginnen.

Ich kann dir auch nur den Rat geben zu einem Psychiater zu gehen und dir Hilfe zu holen .. Ich weiß (von mir selbst) das der Weg dahin nicht der leichteste ist.. aber es lohnt sich! Gib bitte nicht auf m, ich mache derzeit selbst eine schwere Phase durch und weiß auch nicht wie es weiter gehen soll .. aber ich motiviere mich jeden Tag selbst weiterzumachen .. und glaube mir es hilft! und es wird eine bessere Zeit kommen! auch wenn es sich derzeit nicht so anfühlt..
ich kann dir gern weitere Tipps geben .. melde dich gern bei mir..
Ganz liebe Grüße
Sanni

Jedes Leben macht Sinn!Und das darfst du niemals vergessen.Egal ob Ameise,Fisch oder Mensch...Leben ist kostbar und unersetzlich.Du musst einen Neuanfang starten und die Dinge iwie hinter dir lassen....lass los von den negativen sachen.Such dir freunde und erlebe etwas.Wenn du glückliche Erfahrungen sammelst wirst du ganz schnell wieder Freude verspüren.Du brauchst Erfolgserlebnisse

Versuche mal zu lächeln, das macht glücklich. Zb indem man sich mit Holländischen Karnevals-Hits das Hirn wegblähst, nach dm Motto: Lachen ist das beste Mittel gegen Trübsal: 

Hey ich bin mira und jedes lebn macht sinn lass einfah alle fehler hiter dir lern aus ihnen und mach alles wieder besser ich meine guck nicht immer zurück duch dir irgend ein hobby bei dem du such freunde findest und ich sag dir wenn du es wirklich mit nem honby versuchst irgendeinem dportverein da findest du freunde man kann das in jedem alter machen und es hlrt sich jetzt bestimmt krass für dich an aber du musst einsehen das du mit den suizid gedanken ein problem hast geh wirklich mal zum arztzt und sag das einfach und ich meine allein die tatsache das du es hier hinschribst zeigt doch das du leben willst die kraft zu leben kommt wenn du alle fehler und die vergangenheit hinter dir lässt :) wenn du über etwas reden willst kannst du mr auch gerne scjriwben

Geh zu dem Arzt der dir sie Erstdiagnose gestellt hat und fang ne Therapie an. Ob dein leben Sinn macht musst du selber wissen. Wenn du deine medis zwischendrinne abgesetzt hast lass dir neue verschreiben

Was möchtest Du wissen?