Frage von YoungPrince1998, 26

Mein Leben läuft nicht nach Plan?

Hallo, mein Leben läuft grad nicht nach Plan ich hab immer negative schlechte Gedanken bei egal was, ich fühl mich nicht mehr wohl, ich hab keine Suizid Gedanken zum Glück. Ich bin in meiner Familie das schwarze scharf und wie Dreck behandelt obwohl ich der netteste und liebste dort bin, mein 2 Monate jüngerer Cousin ist der meistgeliebte bei uns obwohl er übel freh bei jeden ist und so tut als wer er der King und jeder hat zu gehorchen was er befehlt und ich muss ihn am meisten gehorchen und die anderen sagen nichts, er redet nur über sich und was er kann er redet jeden rein schleimt sich übel rein, ich bin halt das Gegenteil immer wenn er kommt oder wenn ich ihn sehe krieg ich sofort Kopfschmerzen.Nur weil er sein Führerschein hat und Ausbildung und ich mein fachabi mach und noch mein Führerschein mach wird er mehr geliebt mehr was gemacht und ich sagen die Hälfte nicht mal hallo, also ich seh nicht hässlich aus und meine Art erst recht nicht, selbst meine Eltern mögen ihn mehr reden mehr mit ihn. Ich werd in 2 Monaten 18 und weiß nicht ob ich mein Führerschein noch Schaf bin grad in meinen pflichstunden Dran ich brauch einfach ein klaren positiven Kopf das man mich respektiert und nicht wie ein Hund behandelt. Könnt ihr mir da helfen weil ich kann einfach nicht mehr...

Antwort
von K8686, 11

Ich würde nienals im leben für annerkennung der familie zu liebe was tun bei so dreisten leuten... zieh aus solang du noch kein burnout 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community