Frage von Halilo287, 46

Mein Leben läuft bergab?

Was kann ich tun wenn mein leben im moment bergab läuft. Ich bin 14 jahre alt und bin ein junge. Ich brauch hilfe . In der Schule WAR ich ein Ass. Nun bin ich jmd denn keiner mehr mag und mit dem keiner was zutun haben will. Hilfe. Habe deswegen auch depressionen. Wenn meine "Freunde" reden dann kann ich nie mitreden. Denn egal was ich sage , alles was ich sag finden die Merkwürdig oder komisch. Wenn ich was witziges sag dann lacht auch keiner mehr aber wenn jmd anderes denn Witz sagt den ich gesagt habe dann ist es plötzlich sowas von Komisch. Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 32

Wer sagt, daß du Depressionen hast?

du bist in der Pubertät, da sind solche Phasen normal. 

Mach dir nicht so viel draus, was andere über dich sagen oder denken, die sind auch alle nicht perfekt. 

Versuche in der Schule wieder gut zu werden, das stärkt dein Selbstbewußtsein u. das ist wichtig!

Antwort
von Russpelzx3, 46

Ob du Depressionen hast kann dir nur ein Psychologe etc sagen, du solltest wohl mal so jemanden aufsuchen. Aber glaub mir, dass ist nun kein Grund wieso das Leben doll bergab geht. Die meisten dieser Schulfreundschaften sind eh keine echten Freundschaften und man sieht die Leute nach der Schule nie wieder, als können dir die Leute egal sein.

Antwort
von nixawissa, 27

Ging mir auch so, wir sind eben zu schlau, die meisten sind eben zu faul zum Denken! Einstein hat auch jeder angezweifelt und hatte trotzdem recht!

Antwort
von Shaik97, 24

Du musst dir bei allem in der Schule immer bewusst sein dass du nach der (10. 12. kp auf welcher Schule du bist)  du eh keinen Kontakt mehr zu irgend wem haben wirst, also Mund zu und durch, 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ganz genau.

Antwort
von Hannibunnyy, 22

Du warst ein Ass in der Schule? Nicht bei der Rechtschreibung!

Kopf hoch. Du bist erst 14 und in der Pubertät, jeder hat mal ein Tief. Das wird schon alles wieder!

Kommentar von DerDoomster ,

Er WAR