Mein Leben ist von süchten geprägt, alles was ich tue betreibe ich excessiv?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo

nein, das ist nicht mehr normal, du gehörst dringend unter professionelle hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
13.07.2016, 12:59

Ich bin leidet auch schon nach gutefrage.net süchtig

0

Eigendiagnosen kannst du nicht erstellen. Gehe zu einem Psychologen und frage ihn, ob es sich tatsächlich um Süchte handelt oder ob du nur übertreibst, weil du Aufmerksamkeit suchst und dich wichtig und interessant machen willst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
13.07.2016, 13:04

Meine Patin ist psychologin und meint ich habe nur übertriebene ansichten und soll das nicht so ernst nehmen. und dass es in ein paar jahren weggeht. das hat mir schon teilweise geholfen. wenn ich mir sage ich bin nicht shoppingsüchtig kaufe ich auch nix

0

Nein. Ich denke, du solltest mal einen Fachmann aufsuchen und mit ihm darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
13.07.2016, 12:58

ich war schon bei sehr vielen psychatern und therapeuten, psychologen und therapien. keiner konnte mir helfen und auch keine diagnose stellen.

0