Frage von TrionZxyper, 53

Mein Leben ist viel zu langweilig, was soll ich tun?

Hallo Leute bin 15 Jahre Alt und mein Leben ist viel zu langweilig... wie soll ich sagen habe 3-4 Freunde mit denen ich wirklich jeden Tag PS4 zocke aber das geht mir so auf die Nerven, die zocken den ganzen Tag, unternehmen nichts im Warmen Wetter... und das ist kein richtiges Freundschaft. Ich war schon immer ein Abenteuer Typ aber mit 15 kann ich nicht Fort um die Welt zu entdecken, soviel Geld habe ich nicht. Gerade sitz ich in meinem Zimmer, 26 Grad und die anderen zocken wie immer... was soll ich tun? Mir geht es schon seid ca 1 Jahre so das ich kein Bock mehr habe vorm Konsole zu sitzen und nichts im Leben zu erreichen. Während andere Menschen die Welt erforschen, unentdeckte Orte finden, sitze ich hier und träume nur davon. Aber ich bin mir sicher das auch ich in 5-6 Jahren die Welt erkunden gehe, traumhafte Fotos schieße, und in den Meer tauche das war schon immer Mein Traum und immer noch hoffe ich das ich mein Traum leben werde, aber bis der Zeitpunkt gekommen ist, muss ich mein Leben im Griff halten. Bitte gibt mir Tipps, ich habe es satt vorm Konsole zu sitzen in 1-2 Monaten werde ich es eh verkaufen.

Antwort
von matheistnich, 35

wenn du 16 bist mach den A1 Führerschein und such dir einen Kollegen der es mit dir durchzieht sollte natürlich geld nicht so eine große Rolle für euch spielen aber dann hat man immer spaß egal ob zu zweit oder alleine :P

Kommentar von TrionZxyper ,

Nein Geld spielt nicht so eine große Rolle, ich meinte halt das ich mit 15 nicht genug Geld habe um die ganze Welt zu erforschen... Aber A1 klingt schon mal gut danke :) 

Kommentar von matheistnich ,

hab ich mir gedacht bei PS4 xD

Antwort
von manu1235, 19

Schritt eins: Konsole bei ebay rein setzen
Schritt zwei: leben

Kommentar von TrionZxyper ,

Recht hast du :) 

Antwort
von RicSneaker, 20

Lol um die Welt zu erkunden brauchst du erstmal Geld, das heißt du wirst erstmal ein paar Jahre arbeiten gehen müssen. Das heißt aber nicht, dass du bis dahin vor der Playstation hocken musst. Such dir ein paar andere Freunde, geh raus skaten oder irgendwo mit denen chillen. Mach Sport oder such dir ein anderes Hobby, bei dem du draußen was zu tun hast.

Antwort
von schneckerlie, 16

dann such dir neue freunde (nicht negativ gemeint) und geh halt mal irgendwie longboard fahren und fahr in den park mit irgendwelchen leuten oder geht in die stadt. ansonsten frag die doch einfach mal ob die mit dir rauskommen

Antwort
von Kleckerfrau, 25

Dann schließe dich doch irgendeinem Verein an. Fußball oder so. Es gibt so viel was man machen kann.

Antwort
von Cavekrieger, 23

Unternimm was mit deiner Familie oder treffe dich mit Freunde, (nicht an der Konsole)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten