Frage von guelkizi, 62

mein leben ist mir nichts mehr wert!?

Nichts macht für mich mehr Sinn. Ich komme über ihn einfach nicht mehr weg, es ist als würde keine Luft bekommen, als würde ich ertrinken, sterben und für immer in diesem Moment gefangen. Ich kann nicht mehr, halte es nicht mehr aus. In einem Monat sind meine Abiprüfungen und ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren als auf diesen zerreißenden Schmerz den ich wegen ihm habe

Antwort
von Heimatverloren, 16

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Wenn es noch etwas zu retten gibt dann versuch es. Wenn nicht,dann gehe am besten mal zum Arzt, lass dich für 2-3 Tage krank schreiben und vielleicht zum Psychiater. Glaub mir,ich weiß wie es ist,ich Steck in der selben Situation

Kommentar von guelkizi ,

werde ich wahrscheinlich, aber wenn dann erst nach dem abi..werde wohl versuchen wenigstens das auf die Reihe zu bekommen. Was ist denn mit deiner Situation?

Antwort
von Sorrisoo, 18

Das tut mir sehr leid. Mir ging es genau so, sogar als Mann. Der Schmerz bleibt lange und die Erinnerungen sind unerträglich. Ich habe mir damals einfach viel gutes getan. Kurzurlaube im Wellnesshotel, Massagen, gediegene Abendessen, lange Touren mit dem Cabrio, Wellnessbäder,Solarium. Einfach alles was gut tut.

Antwort
von mcserv3r, 14

Irgendwie verfolgt mich dieses Bild was du als pb hast..komisch

Und auf deine Frage..Ninja am besten jtz konzentrieren und wenn du abi fertig hast weiterschauen.  Wird schon :)

Kommentar von guelkizi ,

echt haha wieso verfolgt es dich denn?

und ja ich versuche es mit allen mitteln, es klappt nur nichts mehr..träume seit einem halben Jahr jede Nacht von einer gewissen Person, meine Psyche ist echt am A*sch mittlerweile

Kommentar von mcserv3r ,

Je mehr du daran denkst und dich darauf "einlässt" das du daran denkst desto schlimmer wird es.  Einfach versuchen die Gedanken auszublenden. Und das Bild mit dem tattoo Is ne längere Story

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten