Frage von FinnStinktlol, 21

Mein Leben ist Kaputt und hat sich komplett verändert. Was soll ich tuhen!?

Hallo, ich habe eine Frage.

Es hört sich zwar total komisch an, aber als ich den Film "Bridge of Spies" gesehen habe, hat sich mein Leben verändert. Als ich Tom Hanks gesehen habe, war alles total komisch. Als ich die Leute in den ganzen Anzügen gesehen habe wusste ich, ich will das auch, aber jetzt kann ich mich deswegen nicht mal mehr Richtig auf die Schule konzentrieren und zum zocken habe ich deswegen auch keine Lust mehr. Ich bin jetzt in der 10. Klasse, aber ich kann mich nicht mehr Richtig konzentrieren. Ich brauche dringen HILFE!

Antwort
von Pilotflying, 21

Was soll "tuhen" sein ? Getue?

Ja -so kommt es mir vor. Wenn Du "tun" meinst: Suche einen Facharzt für Nervenheilkunde auf. Das ist jetzt nicht böse gemeint,  sondern ernst! 

Dir kann geholfen werden. Bald wird es Dir wieder besser gehen. 

Antwort
von PeterKremsner, 18

Geh zu einem Psychiater der soll dich mal beraten.

Antwort
von mertcan8991, 17

Dann fang an zu lernen und besuch ein weiterführendes Gymnasium :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten