Mein Leben ist irgendwie..blöd?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finde irgendwas, was dir Freude macht. Ich zum Beispiel gehe immer joggen, wenn ich mich nicht so gut fühle. Bin mittlerweile ziemlich gut geworden und man kriegt auch gut den Kopf frei.

Lass dich von deinen Eltern nicht einfach unterbuttern. Wenn ich meinen Eltern nie widersprechen würde wäre ich heute nicht da wo ich bin. Und Bevorzugen finde ich sowasvon ätzend.
Sag deinen Eltern, wie unglücklich du bist! Ich glaube schon dass sie das interessieren wird.
Und wenn dich deine Internetfreunde glücklich machen dann tu alles dafür, sie wiederzusehen!

Du solltest wirklich in einen Sportverein gehen oder bei schulischen Aktivitäten mitmachen! So was ist wichtig!

Wenn du dich mal aussprechen willst kannst du mich gerne anschreiben.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht unterkriegen. Ich denke auch, dass du dir etwas suchen solltest, was dir Spaß macht. Dazu musst du ja nicht in einen Verein gehen. Mir hat es in solchen Zeiten immer geholfen, zu zeichnen und Geschichten zu schreiben. Du kannst natürlich auch Sport machen.

Versuch, dich in der Schule zu verbessern z.B. mit Lernvideos auf YouTube, da gibt es wirklich gute :)

Und achte auf dich selbst, wenn deine Eltern das nicht tun. Kannst du denn nicht mal deine Online-Freunde zu dir einladen?

Wenn du denkst, es geht gar nicht mehr, dann ruf z.B. bei der Nummer gegen Kummer an, die helfen dir professionell und anonym.

Und wenn du mal abschalten willst, kannst du natürlich auch Musik hören, aber möglichst welche, die dich wieder fröhlich macht und keine die dich och mehr runter zieht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG, Mel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du darüber schon mal mit deinen Eltern gesprochen? oder tun die alles ab? du musst positiv denken in spätestens 2 Jahren kannst du ja ausziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApplewarQuqqer
21.02.2016, 20:01

habe sie schon oft darauf angesprochen. leider ohne Erfolg

0

Betreib etwas Sport wie z.B. joggen. Dabei vergisst man so manche Probleme und man "therapiert" sich selbst. Deine Laune wird durch den Sport um einiges besser werden. und du wirst mehr Lust zum lernen bekommen. Mir ging es mal genauso. Lg. KingSize41.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen regelmäßige Bewegung an der frischen Luft kann zb. motivierend wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für eine familie :o
Geh mit deinem taschengeld shoppen! Wird dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich mache im Moment selbst eine schwere Zeit durch, aber ich habe sehr gute Freunde die mich unterstützen. Genau das kann ich dir auch raten. Such dir jemanden mit dem du da drüber reden kannst. Wenn du mit jemandem redest geht es dir danach viel besser und du fühlst dich nicht mehr so alleine. Wenn du magst können wir auch Nummern austauschen und du kannst mit mir schreiben wenn du willst. Und nein ich bin kein Pedo oder so. Ich weiß nur ganz genau wie es dir geht und wurde dir gerne helfen, weil ich weiß wie es ist alleine gelassen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung