Frage von missmoon16, 17

Mein Leben ist ein Scherbenhaufen. Alles nur wegen einer Person. Wie werde ich sie los?

Hallo Leute, Hab wieder ein Problem. Es geht diesmal ganz allgemein um mein Leben. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Egal was ich anfange, am Ende ist es immer ein große Katastrophe. Bin ich einfach nur pessimistisch? Wäre toll wenn ihr euch meine Frage bis zum Ende durchlesen könntet, ich weiß einfach keinen Ausweg mehr.

Also: Ich hatte schon immer Probleme mit ebenfalls beliebten Mädchen in meinem Alter.Ich bin jetzt 16. Ich hatte es schon immer schwer in der schule weil mich meine damalige Qulique nur ausgenutzt hat. Ich habe nie jemandem was zu leide getan,bin sehr still und eher schüchtern. Sie nutzten immer meine Gutmütigkeit aus. Es kam sogar schließlich dazu das meine Depressionen mich dazu brachten von der schule zu fliegen.Hab sehr strenge Eltern, sowas ist in unserer Familie tabu. Nach diesem Jahr des Leidens hab ich mich dann im Lateintanz wiedergefunden. Dort habe ich allerdings auch Probleme mit den Mädchen.Ich bin in 2 Jahren in die s klasse gekommen. Das ist denen ein Dorn im Auge, da sie es immernoch nicht geschafft hatten und schon über 8 Jahre tanzen. Ich hatte mich in meinen tanzpartner verliebt und wir waren ganz glücklich, als das Mädchen aus meiner damaligen Qulique was mit ihm angefangen hat.Sie hat sich in unseren Verein geschlichen und alle gegen mich gehetzt.dabei habe ich ihr nie was getan. Jetzt habe ich keinen Ausweg mehr.Wenn ich den Verein verlasse kann ich meine Karriere vergessen und wenn ich bleibe dann frisst es mich auf ihn mit ihr zu sehen. Ich kann so nicht mehr weitermachen. Mein gganzes Leben lang musste ich einstecken.Ich habe mich einmal versucht zu rächen, dies ging aber nach hinten los. Wie werde ich sie am besten los?

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Kannst Du den Verein nicht wechseln, zu lange sollte man sowieso nicht bei einem Trainer bleiben. Oder mach einen Trainerschein. Los wirst Du die Dame so lange nicht, bis Du Dein Verhalten ihr gegenüber radikal änderst.

Antwort
von neleisabelle, 6

Also ich denke ich würde versuchen einfach über dem allen zu stehen und ich denke versuch einfach mal mit deinem ehemaligem Tanzpartner zu reden, sag ihm einfach die wahrheit. Mach am besten dein eigenes Ding und lasss dich von den anderen nicht runter ziehen! sei immer du selbst irgendwann findet man immer menschen die einen genau so mögen wei man wirklich ist! Und hast du eig schon mal versucht mit dem Mädchen zu reden möglicherweise gibt es zwichen nur euch ein Missverständniss oer so?

Antwort
von Sonnenstern811, 11

Kläre deinen Tanzpartner auf, dass sie deiner Meinung nach nur deshalb mit ihm "etwas angefangen" hat, um dir eins auszuwischen.

Entweder er glaubt dir, oder er glaubt dir nicht. Im 2. Fall bemerkt er es irgendwann oder sie bleiben zusammen, was ich allerdings eher nicht vermute.

Vielleicht kannst du auch mal mit den Tanzlehrern reden. Ist allerdings problematisch und viel können die auch nicht machen.


Antwort
von AfochLol, 14

Wenn du willst können wir in einen privatchat darüber reden, vlt kann ich dir helfen :) ich finde es unpassend sowas auf gutefrage.net zu beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten