Mein leben ist die reinste Qual. Meine Eltern schreien mich wegen jeder kleinigkeit an. Sie verlangen von mi....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"oder mich umzubringen"

Haben denn alle 14 jährigen von heute nichts besseres zu tun als sich immer gleich umbringen zu wollen?

Es gibt für 99,99% der Dinge eine Lösung.

Vielleicht liegt es zum Teil auch an dir? Wenn du dich nicht toll verhältst ist es der Job deiner Eltern dass du die Konsequenzen spürst.
Ich musste mein Handy auch immer sehr früh abgeben. Jetzt bin ich älter, habe meinen Eltern beweisen dass ich Verantwortung übernehmen kann und habe jetzt kein Handy mehr.

Setzt euch mal alle zusammen an einen Tisch und redet darüber.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeone21
17.03.2016, 20:12

es is nich nur deswegen dass ich daran denke ...

0

Geh doch zum Jugendamt oder in der Schule (jedenfalls unserer) gibt es auch so ne Art Schulpsychologen. Also bei uns gibt's 2 Lehrer die nur dafür zuständig sind und Streit schlichten und so. Ich schätze diese Leute wissen besser Bescheid als der Großteil hier und reden geht auch besser als schreiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Jugendamt, die können dir bei sowas am besten weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?