Mein Leben in den Griff bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,
also wegen der Schule musst du dir keine Sorgen machen da bekommst du bestimmt wieder in Griff ich selber hatte vor kurzem auch eine schwierige Zeit und hab nur Fünfen geschrieben und jetzt schreib ich wieder zweien und winden man hat halt einfach mal so eine Phase.
Wegen deinen Freunden würde ich locker sein also wenn irgendjemand was doofes sagt ingnorier es oder antworte ganz ruhig und gelassen mit einem coolen Spruch.
Und das mit den Mädchen ich glaube nicht das dich kein Mädchen mag du bist bestimmt total nett und wenn ein Mädchen deine Gefühle nicht erwidert dann hat sie dich auch nicht verdient irgendwann wird das perfekte Mädchen kommen und dich zu schätzen wissen.
Ein kleiner Tipp versuch nie dich irgendwie für ein Mörchen zu ändern Ideen Versuch auch nicht cooler zu wirken du musst so bleiben wie du bist und das Mädchen muss dich so mögen wir du bist!

Ich hoffe ich konnte dich einbisschen motivieren das schaffst du schon alles LG Lea

Ps.: deine Stimme ist bestimmt toll viele Mädchen mögen das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tube10
06.06.2016, 22:39

Ich würde dich ja gerne als hilfsreichste Antwort auswählen aber ich bin gerade zu blöd das zu finden ;D

0
Kommentar von lea5453
21.06.2016, 20:16

Haha nicht schlimm

0

Also ich leide an leichten Depressionen ich weiß was du meinst. Was genau jetzt das Wunder Heilmittel ist weiß ich leider nicht sonst würde es keinem Menschen mehr schlecht gehen.

Was mir aber hilft ist, ich konzentriere mich einfach nicht auf Mädchen weil ich eh noch zu jung bin und in Sachen liebe kann man noch warten. Jetzt gibt es andere Dinge welchen man sich widmen kann und die man später versäumt weil man mir sich um Mädchen gekümmert hat.

Und mit den Freunden ist es bei mir auch recht schwierig, ich bin eher einzelgänger. Ich habe ein paar gute Internet Freunde die wirklich ganz anders sind als meine realen 'freunde' und die stehen mir bei, vielleicht ist das auch so weil sie mich eben nicht in real kennen und haben dann einen anderen Kontakt und eine andere Perspektive zu dir.

Und naja das mag blöd klingen und peinlich sein oder was weiß ich, aber ich schreibe Tagebuch und das hilft mega gut. Am Anfang fand ich es dumm aber es hilft wirklich. Probier das vielleicht mal.

Und ja ich habe mich damit abgefunden, ein Außenseiter zu sein und nicht so zu sein wie die anderen. Ich bin so wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten. Das ist mein Motto und damit geht's mir besser.

Versuch, das nicht an dich ran zu lassen und einfach dein eigenes ding zu machen. Tu was dir gefällt und wenn deine Freunde nicht mit machen, egal, die sind es nicht wert, entdecke du die Welt für dich. Alleine. Und man ist nie alleine, ich wende mich immer an meine Geschwister, durch diese Phase sind wir sehr zusammen gewachsen.

Und glaub mir, es ist wirklich nur eine Phase, ich glaube auch nicht, dass es eine Depression ist. Im Leben gibt es nun mal ups und downs, mal geht es hoch und mal runter, aber es geht immer weiter, und irgendwann hört die Phase wieder auf. Versprochen, bei mir istt das auch so. 

Und ich gehe joggen, das klärt die Gedanken und du fühlst dich frei und setze dir Ziele in Leben und verlieren sie nicht aus den Augen und konzentriere dich auf sie. So habe ich es beim joggen gemacht. Ich wollte die Runde fünf mal schaffen in der und der Zeit, und da habe ich mich so konzentriert, da konnte ich an nichts anderes mehr denken. Und wenn du es dann schaffst, bist du glücklich und freust dich. Versuch dich an den kleinen Dingen zu freuen. Es müssen nur kleine Ziele sein, aber es bringt echt viel. 

Ich wünsche dir ganz viel Glück, weiterhin und vielleicht hilft dir ja was. Ich hoffe es sehr.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tube10
06.06.2016, 22:44

Danke für die guten Tipps ^^

0

Wenn deine Freunde so etwas sagen sind sie keine Freunde.
Und auch die Mädchen die dich enttäuschen haben dich einfach nicht verdient.
Mit der Schule ist das normal in dem alter.
Am besten unternimmst du Sachen mit deiner Familie die dir Spaß machen.
Oder manchmal einfach raussgehen hilft mir zB immer.

LG und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ja wie jeder andre hier sagen das du nix an dir ändern sollst denn du bist perfekt wie du bist. Aber so tickt die Welt leider nicht paar Fragen + tipps:
1.welche Art von Schule besuchst du=

2.Bist du übergewichtig und wirst auch deshalb runtergezogen?

Tipps:
1. Geh trainieren, bau paar muskeln auf, sorg dafür das man dich bemerkt. (also die Frauen). Sei danach nur nich so doof und such dir die größten..ehem..aus sondern eine die dich vlt ja wirklich liebt
2. Freunde sind bei 15 jährigen schwierig. Das legt sich wieder. Is halt einfach die assi phase :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tube10
06.06.2016, 22:35

1 Gymnasium und ich bin eigentlich soweit normalgewichtig

0
Kommentar von Tube10
06.06.2016, 22:37

Trotzdem danke :)

0

Such dir bestimmte Anhaltspunkte an denen du dich festhalten kannst, in meinem Fall war das das Kickboxen und stecke deine Energie darein. Hier musst du kein Sport machen aber es ist empfehlenswert und es übt sich positiv auf dich aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung