Frage von govi420, 5

Mein leben hat sich verändert alles ist komisch was stimmt da nicht?

Hi im Dezember 2015 ging es mir total schlecht ich hatte ständig so ein komisches gefühl das War sehr unangenehm hatte ab undzu herzrasen war total schwach konnte sogut wie nichts mehr machen war dann ziemlich oft beim Arzt da konnte man mir nicht helfen im März bin ich dann zum Psychologen gegangen da hieß es och hätte eine angststörrung habe auch Pillen bekomm die hab ich bis vor 1.5 Monaten genommen die haben mir aber nicht geholfen so mit der zeit auch vor den Pillen ist es auch besser geworden nur jetzt ist irgendwie alles anders ich fühle mich nicht mehr wie es mal war es ist einfach komisch nicht zu beschreiben wenn es komplett dunkel ist dann ist es ziemlich merkwürdig als wenn alles bißchen verschwommen ist und da ist dieses komische Gefühl wieder da nur sehr abgeschwächt das War damals noch viel schlimmer und in unangenehmen oder stressigen Situationen ist dieses Gefühl auch da sonst geht eigentlich alles ixh arbeite wieder treffe mich mit Freunden alles so wie früher nur fühle ich mich nicht so wie früher weiß jemand vielleicht was das sein könnte hatte jemand schon Erfahrungen mit sowas und werde ich mich irgendwann wieder normal fühlen ?

Antwort
von Patrick13120, 5

Hört sich für meiner Meinung nach Depresionen an. (Hatte, und habe zwischen druch immer noch welche). Versuche es einfach mal mit entspannung.

Suche dir etwas was dich entspannt. Musik, dabei Kerzen, Baden ect. hat mir auch ziemlich geholfen...

Kommentar von govi420 ,

Ich bin aber doch garnicht depressiv bin eigentlich gut drauf und ich kann mich ja nicht ständig entspannen :) Wenn sowas vorkommt habe ich nicht wirklich  die Möglichkeit dazu weil das ja eher Ost wenn ich unterwegs bin Zuhause merk ich nur das es mir anders geht als damals aber nicht schlecht

Kommentar von Patrick13120 ,

Dpresivität gibt es ja in verschiedenen Variationen. 

Antwort
von Schlawinikus, 5

Vielleicht steckt auch eine Angst-Erkrankung dahinter...wie alt bist du?

Kommentar von govi420 ,

Im 2 Monaten 21

Kommentar von Schlawinikus ,

Bei mir fing es mit 16 an und es ähnelt deinen Symptomen ziemlich, geh zum Arzt und lass das checken, damit du in eine Therpie kommst..

Kommentar von govi420 ,

Bist du davon weggekommen wenn ja Wielang ging das ?

Kommentar von Schlawinikus ,

Sorry, aber anlügen möchte ich dich auch net... Ich kämpfe heute noch damit und bin 37. Vor 3 Jahren gipfelte das Ganze in sehr unangenehmen Panikattacken. Aber jeder ist anders und bei dir wird es bestimmt nicht so gehen... Kopf hoch, ich hab auch ne ziemlich unschöne Kindheit gehabt, die zum Verlauf der Dinge sicherlich gut beigetragen haben wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community