Mein Leben geht seit 3 Jahren nur Bergab. Einfach nur tief tief tief Bergab. Bis das Limit (Tot) erreicht wurde. Vor 3 Jahren trennte ich mich von meiner...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ok, wer ist denn gestorben? Das der Tod erreicht wurde, das verstehe ich nicht so ganz.

Was ist heute nur los hier, ich dachte, mir geht es nicht gut aber wenn ich hier so lese.........

Schreib sie an wenn du Gewissheit haben willst, sei ein Mann, hab Eier in der Hose und mach es. Wenn du dich damit blamieren solltest, dass ist das so, das wird dir noch öfter im Leben passieren. Aber dann weißt du genau woran du bist. Entweder ihr kommt wieder zusammen oder aber, es ist ganz vorbei. Dann kannst du damit abschließen und anderen Begegnungen eine Chance geben.

Und das, dass du in ein anderes Land ziehen müsstest.... Ich kenne das, ich müsste manchmal den Planeten wechseln..... Und doch bin ich hier ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sp0rtsman
21.11.2016, 00:24

Ich meine mein Leben geht immer tief bergab bis (irgendwann) bei mir der Limit (tot) erreicht wurde. Selbstmord.

0

Rede doch erst einmal mit ihr und finde heraus ob sie gefuhle noch hat..auch "WENN" sie ein Korb gibt..das ist normal..Das musst du dann nicht schlimm verstehen..du weis ja auch das sie nicht wie die anderen Mädchen ist..und nur "Gut" meint..weil es vllt auch nicht wieder funktionieren wird..vllt hat sie auch angst wieder verletzt zu werden..Also nicht den "Korb" falsch verstehen...Du hast NIX zuverlieren! Wenn du so weiter machst wirst du vllt immer schmerzen haben.. aber wenn du es sagst dann wirst du vllt sagen ok korb aber muss mich jetzt langsam auf was anderes konzetrieren..oder vllt glucklich mit ihr rest deines Lebens verbringen🙈ehrlich jetzt denk nicht zuviel nach du hast schon zuuu lange gewartet ich wurds tuhn 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Du solltest dich nicht durch Angst leiten lassen, sondern dem Mut auch mal ne Chance geben.

Gib deiner Angst mal einen ordentlichen Tritt und bring mehr Klarheit in dein Leben.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - heisst ein Sprichwort.

Und so ist es eben im Leben.

Klär doch endlich mal, ob sie noch will - oder ob sie sich schon längst einen anderen gesucht hat, weil du Dussel dich nicht gemeldet hast..

Warum haste dich denn vor 3 Jahren eigentlich getrennt, wenn du mit ihr zusammen sein willst ? Frauen mögen das nicht - wenn ein Mann nicht weiss, was er will.

Wenn JA - ist gut. Wenn NEIN - dann such dir doch ne andere.

Die Welt ist doch voll von netten Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst, ihr gehört zusammen. Sie denkt da wahrscheinlich anders. Also nimms wie ein Mann und nicht wie ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sp0rtsman
21.11.2016, 00:26

Sie hat mir mal auf insta gefolgt und nach 5 min wieder entfolgt.

Zufall auf folgen drücken keine chance da muss man wirklich behindert sein.

Sie hat interesse ich spüre es.

0

Dafür daß du tot bist, schreibst du ziemlich viele Wörter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
21.11.2016, 00:24

Hahahahahahahahahahahaha...........

0