Mein leben geht in letzter zeit nur noch den bach runter ich weiss echt nichtmehr was ich noch machen soll ich bin 16jahre hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi:)

Ich glaube manche Jugendliche haben in der Pubertät öfters Phasen, in denen sie deprimiert sind. Ich hatte letztens auch wieder so eine. Für mich ergab das Leben irgendwie keinen Sinn mehr...

 Wenn du willst kannst du ja mal privat schreiben. Tut vlt mal gut mit Leuten zu schreiben denen es auch ab und zu genauso geht und sich evtl gegenseitig bei Dingen zu helfen die einen bedrücken;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal das wichtigste.

Bist du Junge, oder Mädel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Frage ein bisschen mehr ausführen, ansonsten können wir dir ja gar keine Ratschläge geben.

Also, warum ist dein Leben zur Zeit so schlimm? Und wie ist deine Gesamtsituation?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymxkl
27.01.2016, 00:48

 Bin männlichEs klappt einfach nichts meine mum hat finanzielle probleme ihr geht es dabei sehr schlecht und sie meint sie macht das nichtmehr lange mit dann bringt sie sich um ich suche schon seid 1 1/2 jahren eine ausbildung es klappt einfach nicht ich suche einfach jedesmal wo ich mich verbessern koennte und tuh das dann auch habe gefühlte 1000000 bewerbungen geschrieben ich bin zurzeit einfach mit meinem ganzem leben nicht zufrieden und habe einfach in den letzten wochen meine ganze kraft verloren und ich weiss nicht wie lange ich das ganze noch mitmache 

0

Hey,

leider kann ich dir so kaum weiterhelfen, mir fehlen einfach Informationen. Wenn du möchtest, füg mich als freund hinzu, ich nehm das demnächst an und würd dir dann einen Skypenmaen oder so schreiben.

Ich bin männlich, fast 16 Jahre alt.

Wenn du das nicht möchtest, schreib, was dich bedrückt, und ichw erd versuchen dir hier in textform zu helfen.

Liebe Grüße, Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei einer Jugendberatungsstelle in deiner Nähe (Pro Familia, ...). Wenn es nicht geht, wende dich zu der Sozialpädagogik an deiner Schule.

Gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung