Frage von sasorimyheart, 187

Mein Leben geht den Bach runter ich weis nicht mehr weiter?

Ich weis einfach nicht mehr weiter ich wurde heute beim Schwarzfahren erwischt obwohl ich eine Karte hatte ich habe es nur vergessen mein ex weis einfach nicht was er will mal ist er nett mal  nicht mein einer Kumpel will mich nur ins Bett bekomme ..und ist nicht mal nett dafür meine Abf ist manchmal so blöd  zu mir meine Gefühle sind ihr egal meine Mutter meckert  mich nur an und ich hab kein Bock mehr auf niemanden ich würde mich am liebsten im Zimmer einsperren und nie mehr raus gehen ... Was soll ich machen ich bin so am Ende Vorallem weil ich mein erstes Mal will mein ex Irgendwelche Probleme hat mein Kumpel mich wie gesagt nur ... will und ich nicht weis ob ich das machen soll meine Abf mich schlecht behandelt und ich nur noch an die anderen denke und nicht mehr an mich ich kann nicht mehr alle behandeln mich wie  ... und ich lass es zu .....

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BlackDoor12, 68

Hallo das mit den Schwarzfahren kann jeden passieren, du warst es ja nicht extra. Fehler sind menschlich mach dir da mal keine Gedanken es ist passiert und du kannst es jetzt nichtmehr ändern denke einfach zukünfig daran das du eine Fahrkarte bei dir hast.

Von deinen Ex solltest du mal Abstand halten er spielt nur mit dir und deinen Gefühlen. Er tut dir nicht gut.

Mit deiner Mutter solltst du mal reden und Ihr sagen das dich Ihr Verhalten verletzt.

Frage sie was sie an dir stört weshalb sie nur am meckern ist und versucht die Probleme zu klären damit wieder Ruhe bei euch einkehrt.

Wünsche dir Alles Gute

Kommentar von sasorimyheart ,

Danke ...

Antwort
von anotherprincess, 44

Ich hab erlich gesagt Angst das mir das morgen auch passiert weil ich auch schwarz fahre ... Hab meine busfahrkarte verlohren :(
Zu deinem ex ... Ja das ist einfach normal das ist bei mir und bei meinem ex das gleiche Spiel aber enknoriere das einfach !
Brecht den Kontakt zu deinem beste Freund ab das ist ein Schwein
Zu deiner besten Freundin rede mit ihr Klartext und wenn sich nichts ändert lass sie links liegen .!
Zu deiner Mama ja Mütter können echt doof sein aber steh drüber schließlich hast du sie doch lieb

Antwort
von kultiviert, 63

Ich hoffe es geht dir jetzt besser weil du alles losgeworden bist ahahaha also nichts ist das ende der Welt auch ich hatte mal Phasen wo ich nicht mehr leben wollte aber die sind auch vorbei gegangen , es wird bessere Tage geben und auch wieder schlechtere so ist das leben , denk positiv und weiß zu schätzen was du hast :)

Antwort
von WienerFritzl, 54

Also alle Anderen sind an deiner aktuellen Situation schuld ? Das hört sich ganz nach einer pubertären Phase an. 

Antwort
von Schuwald, 12

Wenn reden möchtest, bin ich da.

Antwort
von MachtKeinSinn, 32

Scheint so, als ob bräuchtest du neue Freunde. Kopf hoch. Die Menschheit ist dumm und Länder bekriegen sich weil sich Menschen nicht gut verstehen. Wenn du jetzt ein Tief hast, kann ich das verstehen, aber beruhige dich erst mal und lass dir nichts sagen. Versuch, neue Freundschaften zu entwickeln und äh... Geh nicht zu viel in die Sonne ja? Die
macht einen zurzeit völlig fertig.

Danke ...

Antwort
von Leon678, 41

Eine frage wie alt bist du ?

Ich kenne das Thema und die Situation gut genug ich hab da auch durch müssen ich bin jetzt 16 und hab mit 14  da durch ich hab mich mit allen mal einzeln unterhalten und einfach mal nachgefragt was los ist und sonst so ...

18 ._.

Kommentar von Leon678 ,

Mhh...eig in dem alter wo man sowas klären könnte versuch einfach das Gespräch zu finden das klappt schon 

Viel Glück !!

Na ja ist nicht so einfach ...

Kommentar von Leon678 ,

Ja das glaub ich dir ...aber du musst da durch und du schaffst das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community