Frage von cherish97, 25

Mein Leben geht den Bach hinunter und ich weiß nicht wie ich mir helfen soll?

Meine Eltern streiten jeden Tag sie werden auch handgreiflich gegeneinander, ich kann es einfach nicht mehr hören es gibt jeden Tag Streit, meine große Schwester ist nur hinter ihrem Freund her nicht einmal kümmert sie sich um was und streitet auch sehr oft in der Familie also wegen ihr gibt es sehr oft Streit da sie sich immer bei meinen Eltern einmischt ich habe es satt meinen Job habe ich verloren und finde keinen neuen mehr ich habe keine Freunde und der Junge der mir Hoffnungen gemacht und stand gegeben hat hat mich vor einer Woche verlsssen und ich bin ganz alleine ich möchte auch nicht von zuhause abhauen da ich kein Geld habe ich bin 19 also ich habe keine Arbeit oder Geld womit ich eine Wohnung bekommen würde sowieso wenn ich gehen würde würden mich meine Cousins und so verfolgen ich bin halb Italienerin und da ist es nicht so einfach von zuhause abzuhausen was soll ich machen ich bin ganz alleine

Antwort
von herakles3000, 5

Wen du eine Ausbildung hast wirst du eher einen  job bekommen als ohne aber du must auch so einen Job suchen zb  mit Hilfe des Arbeitsamtes oder andere Webseitenseiten ziehe dich selbst  nicht runter.

Wen du  Zuhause  ständig Gewalt ausgesetzt bist oder sehen must wende dich ans  Jugendamt und ziehe dann mit deren Hilfe aus..(bis 21 möglich)

Antwort
von martin0815100, 12

Es gibt zu wenig Azubis, bewirb dich und Du bekommst eine Ausbildungsstelle. Wenn du die verlieren solltest, dann hättest Du es wohl verdient. Aus einer Lehrstelle zu fliegen, dafür muss man echt viel tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community