Frage von 123ok456, 20

Mein Leben, die liebe und der ganze Rest meinung?

Ist dass Buch bekannt weil dass angeblich immer ausverkauft ist. Wie ist die story und allg eure Meinung? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan2702, 4

Das Buch ist ganz gut. Die Geschichte von Conni geht weiter, in den Pixi-Büchlein ist sie ca. 6 Jahre alt, in den Büchern von Julia Boehme (Meine Freundin Conni) 10, in den Büchern von Dagmar Hoßfeld (Conni und Co.) 11-13 und in Conni15 (auch Dagmar Hoßfeld) 15 Jahre alt. In der letzten Reihe geht es eben um Conni, die mit Philip zusammen ist, auf Partys geht, den neuen Freund ihrer besten Freundin Anna nicht mag... Ein Teenie-Roman, der nett zu lesen ist.

Antwort
von KatzenEngel, 7

Das ist doch nicht ausverkauft!

Geh in Deine Buchhandlung, wenn es nicht vorrätig ist, bestellen sie es für Dich!

Antwort
von Hoegaard, 11

Ausverkauft? Bei Amazon bekommst du es mit Prime bis morgen

Kommentar von 123ok456 ,

möchte es aber nt über das Internet kaufen

Kommentar von Hoegaard ,

Bei einer Bestellung im Buchladen hast du es ebenfalls morgen