Frage von Blcookiend, 66

Mein Leben (bisher) langweilig?

Oh Weih, man denkt ich hab echt "Probleme" :D wohl eher Langeweile :-/
Immer wenn ich frei habe oder Urlaub hab ich einfach nichts zu tun.
Ich würde so gerne was unternehmen, aber was?!
Meine Freunde müssen natürlich arbeiten, somit bin ich alleine. Ich lese Bücher,und mache Sport (auch normales wie wandern,spazieren usw), Gammel auch gerne mal...
Aber das kann ja nicht das einzige sein.
Ich hab jetzt spontan ein paar Veranstaltungen und Urlaube für dieses Jahr gebucht. Immerhin. Aber trotzdem kommt mir das total sinnlos vor wenn ich den (normalen) ganzen Tag nichts zu tun habe. Und 10 Stunden Sport?! Äh nein danke. Ich bin berufstätig und daher kommt mir jeder freie Tag als Verschwendung vor, was ich sehr schade finde.
Ps. Ich wohne in einem extrem kleinen Dorf und sehe es nicht ein,für einen Kaffee 2 Stunden in eine Stadt zu fahren.
Anregungen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Blcookiend,

Schau mal bitte hier:
Urlaub Leben

Antwort
von user8787, 33

Du siehst es nicht ein 2 h zu fahren, ok. Letztlich aber liegt es an dir etwas gegen die Langeweile zu tun. 

Der Weg beginnt immer mit dem 1. Schritt. Raffe dich auf, setze dich ins Auto und puzzle dir Stück für Stück deine Freizeit zusammen. 

Kontakte kommen dann auch zusammen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.....

Antwort
von dieMasterin, 34

Such dir doch ein schönes hobby dass du zu hause machen kannst. Ein instrument lernen zum beispiel .ich bon musiker und sage dir da wird es nieee langweilig .es gibt so viele dinge die man erlernen kann .es ist wirklich super,kann ich nur empfehlen

Antwort
von Mila123456, 27

Ich biete ein tausch an. Bin auch berufstätig und muss leider Wochenenden und zum Teil Feiertage durcharbeiten..heisst bleibt für Freunde und Familie wenig zeit..auch für mich selbst.. ich will dein Problem nicht runterspielen aber kanns leider nicht nachvollziehen.
Wss bist du von Beruf und was interessiert dich sonst an Hobbys?

Kommentar von Blcookiend ,

Ich arbeite im Verlauf und we oder Feiertage arbeite ich in der gastro. Trotzdem kann ich nicht einfach entspannen wenn ich mal frei habe und muss was unternehmen...
Mir fällt sie Decke auf den Kopf.
Ich mache gerne was mit Freunden,Sport,lese,zeichne... Die normalen Sachen. Aber immer das gleiche finde ich zu langweilig. Ich will was erleben und nicht mit 40 denken dass ich was verpasst habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community