Frage von Halilo287, 20

Mein Leben am Abgrund /Was soll ich tun/Ich brauche Hilfe?

Meime Noten verschlechtern sich egal wie lange ich lerne. Ich bin voll Niedergeschlagen ohne mutivation und Selbstvertrauen und habe keine Ahnung was ich machen soll. Bin J14=Junge 14

Antwort
von FeeGoToCof, 20

Du solltest ein Gespräch mit Deinen Erziehungsberechtigten führen. Mit den Lehrern und mit beiden zusammen. Dann erarbeitet man einen Plan. Vielleicht wäre das freiwillige Wiederholen (also jetzt eine Klasse zurückgehen) ein gute Alternative. Es würde nicht als "Sitzenbleiben" gewertet, Du könntest Deine Lücken relativ entspannt schließen und kommst erstmal raus aus Deinem Trott.

Antwort
von RyuzakiAltair91, 10

Einen Gespräch mit deinen Eltern führen und über deine Probleme reden ,glaube mir das wird dir Helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten