Frage von legobsauer14, 43

Mein Leben ändern: Aber wie?

Ich möchte mein Leben ändern. Aber wie? Gibt es Tipps oder Bücher, die ich lesen kann? Ich möchte geheimnisvoll rüberkommen

Antwort
von Eselspur, 38

es gibt viele Bücher zu dem Thema...

Ich finde, wichtiger als die Gedanken von anderen sind deine Gedanken und Ideen. Überlege eine kleine Änderung in deinem Leben, checke ob du das wirklich willst - und dann ziehe es durch.

Die meisten von uns wollen nicht realisieren, dass wir unser Leben in jeder Minute verändern können - wir müssen nur bereit sein, mit den Konsequenzen zu leben!

Antwort
von Handwerkbursche, 43

Ein paar genauere Informationen wären sinnvoll. Umso besser kann man dir helfen.

Grundsätzlich kann ich dir sagen:

1. Es gibt Unmengen an Büchern, die dir helfen könnten.
  2. Man kann dir aber nur bestimmte Bücher empfehlen, wenn man weiß, in welchen Bereichen du dich verändern willst. Willst du zB mehr Selbstbewusstsein gewinnen?
  3. Dein Wunsch, einfach nur "geheimnisvoll rüberzukommen", ist wenig hilfreich. Gute Freunde wirst du dadurch wahrscheinlich nicht gewinnen. Jemand, der anderen nichts vorspielt und einfach nur er selber (also "authentisch") ist, hat bei den meisten Menschen tausendmmal bessere Karten.
Antwort
von Lulu699, 37

lies das buch "das geheimnis" oder gucke dir den film an. ;D

Kommentar von legobsauer14 ,

Lesen ist besser oder? :')

Kommentar von Lulu699 ,

naja

Antwort
von KhalidMahmood, 36

Wie alt wenn ich fragen darf  ? :)

Kommentar von legobsauer14 ,

14 ;)