Mein Leben - Eine Katastrophe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist mit deiner Unzufriedenheit weiß Gott nicht alleine.Mein Sohn ist fast 22,sehr schmächtig,hat auch schlimmen Haarausfall (gegen den man übrigens doch was tun kann in vielen Fällen) und er hätte gerne auch eine Freundin.Na,kommt dir das bekannt vor? Aber unverhofft kommt oft,suche nicht krampfhaft,gehe raus,gib dich selbstbewusst und du wirst merken,es sind nicht alle jungen Frauen oberflächlich.Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mein Lieber.

Ich muss sagen, dass hinter dem Text meiner Meinung nach ein guter Charakter sich verstecken muss, der nur gerade in einem tiefen, tiefen Loch steckt.

Du erinnerst mich auch irgendwie an einen meiner besten Freunde, der zwanghaft versucht eine Freundin zu finden, aber macht sich nicht wirklich schick dafür, obwohl er nicht mal so schlecht aussehen würde.

Gegen Haarausfall kann man nun mal nichts machen, aber du solltest trotz alledem selbstbewusst durchs Leben gehen, denn auf sowas stehen Frauen, mir eingeschlossen. Wir haben ehrlich gesagt Fühler dafür, wenn sich ein Mann verstellt und so hört sich dein

Es hat nichts Anklang gefunden, egal ob ich die traurige Kartoffel war, die eine Schulter zum Anlehnen gesucht hat oder ob ich den lebensfrohen Hedonisten abgegeben habe, der auf der Suche nach Liebe war. Ich war immer der Unsympath, immer die dritte Wahl, immer derjenige, zu dem man irgendwie keinen Draht gefunden hat. 

sehr, sehr danach an.

Mein Rat an dich: Akzeptiere dich so wie du bist. Such dir 3 Aussehensmerkmale an dir, die du magst und hebe sie hervor. Suche dir 3 Charaktereigenschaften, die du an dir liebst und hebe diese hervor.

Und falls du dich nicht körperlich fit fühlst, bzw. dich fit fühlen möchtest, probiere es doch mit Sport, denn das steigert das Selbstbewusstsein sehr.

Weiteres, wenn du noch Fragen hast, oder über etwas diskutieren möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Helfe dir gerne weiter.

Liebe Grüße, CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du sehr schlechte Augen, denn sonst würdest du sehen wieviele "hässliche" Menschen einen Partner haben.... 

Und so wie du schreibst hast du oft eine Rolle gespielt, wahrscheinlich ist genau das dein Fehler. Sei du selbst. 

Ja, es gibt leider oberflächliche Frauen, aber es sind absolut nicht alle so. Und viele (auch gutaussehende) haben mit 22 noch niemanden gefunden. Manchmal braucht es Zeit, aber es lohnt sich zu warten...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manutdfan
17.10.2016, 19:41

Klar, aber gerade die Problematik habe ich ja angesprochen. Die Problematik scheint über mein Aussehen hinauszugehen. Und ich bin ich selbst, glaub mir.

0

Man kann auch allein leben. Machen mehr als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?