Frage von chiaralisahihi, 32

mein Laütop fährt zwar hoch stoppt aber irgendwann. Was tun?

Er geht zwar an, stoppt aber immer an einer anderen Stelle. Mal an dem "Windows wird gestartet"-Bildschirm, mal bei der Passworteingabr und manchmal geht der Bildschirm zwar an, bleibt aber Schwarz. Eben könnte ich mein Passwort eingeben, aber plötzlich hat er neu gestartet. Ist ein Laptop von Medion.

Antwort
von jerrypro, 17

Es kann sein das es an mit Mainboard liegt!!
Probiert mal ein Backup zu machen und Windows erneut zu installieren!

Kommentar von chiaralisahihi ,

Wenn du mir noch erklärst wie das geht, versuche ich das mal :)

Kommentar von jerrypro ,

Welche Betriebssystem hast du drauf!!?

Antwort
von WosIsLos, 19

Wann wurde das Notebook gekauft?

Kommentar von chiaralisahihi ,

Ist kein Notebook, sondern ein Laptop. Uralt das Teil.. Weis nicht genau von wann...

Kommentar von WosIsLos ,

Könnte eine defekte Festplatte sein.

Hast du schon mal einen Werksreset gemacht?

Antwort
von pwohpwoh, 7

Die Festplatte hat einen Kopfschaden. Die musst du tauschen und Windows neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten