Mein Latein Lehrer macht mich ganz nervös. Ich kann mich nie auf meine Aufgaben konzentrieren wenn er unterrichtet und muss ihn andauernd ansehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist mitlerweile überall so auch bei mir die lehrer machen einen nervös und dann kann man sich nicht mehr konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ein interessanter Mensch ist. Schalte das einfach ab und konzentriere dich auf den Unterricht, der Lehrer ist nicht das Wichtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reality010
26.04.2016, 19:59

Ja er hat wirklich eine interessante Vergangenheit. Ok , Dankeschön!

0

Weil er so grottehässlich ist vielleicht und Du es noch immer nicht fassen kannst dass man so jemanden auf Schüler loslässt? Oder vielleicht das Gegenteil?  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung