Frage von GamesmitAlex002, 23

Mein Laptopsound rauscht und knistert, was kann ich tun?

Frage steht oben, Der Laptop ist 4 Wochen alt... Anfangs ging alles bis vor 2 Wochen... Da fing es an zu rauschen, und seid Gestern rauscht es auch mit Kopfhörern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RunnerHH, 16

Könnte ein Defekt der Soundkarte sein, könnten Treiberprobleme sein..... Es liest sich aber eher so, dass die Soundkarte onboard defekt ist... Wenn er gerade vier Wochen alt ist, dann bring ihn zurück.


Antwort
von SenpaiYukii, 13

Kontaktiere den Support oder gib den Laptop zurück