ommi hatn runter geschmissen, versicherung gemeldet...jetz soll ich das gerät nach berlin senden.... ham die n ei aufm kopp? ich brauch das notebook... könn die nich zu mir kommen?!

Die kennen sich eben sehr gut mit Versicherungsbetrug aus und Du willst ja was von denen, als schön einpacken und abschicken, sonst kommt ein Briefchen ins Haus mit einer Anzeige wegen versuchten Betruges.

immer die omas!!!
warum immer?

wenn er defekt is ist er auch nicht brauchba also ab zur post

Wenn du keinen "Holen und Bringen-Service" in deinem Garantieumfang hast - nein :-)

Naja, wenn's kaputt ist, kannst Du es doch auch gar nicht (ge)brauchen, oder doch?
Aber frag doch mal den Versicherungsvertreter Deines (bzw. Ommas) Vertrauens - Omma wird ja nicht bei einer Direktversicherung nur mit Hotline sein, oder?
na der funktioniert noch, aber ist eine ecke abgeplatzt am display, hab angst das es folgen hat wenn da staub oder so reinkommt...
ErsterSchnee am 28. Juni 2009 09:10 Gut, aber hätte Omma es "richtig" angestellt, dann wäre er kaputt und Du könntest ihn auch nicht nutzen. Schick ihn hin und sei froh, daß die Versicherung das übernimmt und Du nicht auf den Kosten sitzenbleibst (wenn er z.B. Dir runtergefallen wäre...)
ja gut haste recht..grüße