Frage von alexpaok1999, 101

Mein Laptop(Lenovo g70-35) (windows 10) geht nicht mehr an. KANN MIR JEMAND HELFEN?

Antwort
von LiemaeuLP, 51

An/Ausknopf länger gedrückt halten. Netzteil ist angeschlossen (und in der Steckdose)?

Kommentar von alexpaok1999 ,

Habe schon probiert , ich wollte mein laptop zürucksetzen aber er ist 4 stünden lang bei 15% geblieben und dann hab ich ihn aus gemacht und wieder an gemacht . Ich bin beim Boot Menü gelandet und hab weiter mit Windows gedrückt seidem geht die ganze Zeit an (Lenovo logo) dann wieder aus 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann leigt wohl leider wirklich ein Hardware defekt vor :(

Antwort
von Mnedlock, 51

Würde einen Technischen Defeckt vermuten bin mir aber nicht sicher wie alt ist der Laptop den schon 

Kommentar von alexpaok1999 ,

6 Monate , ich wollte ihn zürucksetzen aber er ist 4 stünden lang bei 15% geblieben und dann hab ich ihn aus gemacht und wieder an gemacht . Ich bin beim Boot Menü gelandet und hab weiter mit Windows gedrückt seidem geht die ganze Zeit an (Lenovo logo) dann wieder aus 

Kommentar von Mnedlock ,

Dann wirds schwierig könnte Kaputt  sein oder Windows 10 hat eine Defeckt oder Virus könnte auch drauf sein 

Antwort
von KaiDerBrecher, 68

Vielleicht den Akku laden?

Kommentar von alexpaok1999 ,

Er ist schon geladen 

Kommentar von KaiDerBrecher ,

Puh dann weiß ich nicht weiter, geht mir zu tief in die Materie ein :/

Kommentar von alexpaok1999 ,

Ok

Antwort
von Humperino, 60

Macht er noch irgendwelche Geräusche?

Kommentar von alexpaok1999 ,

Nein

Kommentar von Humperino ,

Hast du mal versucht den Akku rauszunehmen und ans Netz zu hängen?. Vielleicht ist dein Akku ja Kaputt. Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe, dass der gar nichts mehr macht.

Kommentar von alexpaok1999 ,

Doch er geht an da steht das Lenovo logo und dann geht er aus

Kommentar von Humperino ,

Könnte am Ram, oder an der CPU liegen. Wenn du den Ram auswechseln kannt, probier mal einen Ramstick rauzunehmen und die dann durchzutauschen. Ansonsten würde ich ihn an deiner Stelle einschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten