Frage von MikaBrauchHilfe, 25

MEIN LAPTOP ZEIGT NACH NEU AUFSÄTZTEN BLAUEN BILDSCHIRM MIT DER AUFSCHRIFT: AUF DEM PC IST EIN FEHLER AUFGETRETEN ER MUSS NEU GESTARTET WERDEN WAS TUN?

Hallo, nach der fehlermeldung (IM TITEL) wird der pc neu gestartet doch es geschieht nix immer wieder kommt die gleiche meldung... Ich kann nicht in den raprier modus (3 pc abwürgen) (BIOS KANN GEÖFFNET WERDEN) Ich habe keine cd und kein backup. ES IST PASSIERT NACHDEM ICH DEN PC NEU AUFSETZTEN WOLLTE DOCH DANN AUSVERSEHEN DASS STROMKABEL GEZOGEN HAB. Wenn wer einen vorschlag hat bitte dringend melden :( ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von intello99, 8

Das mit dem Reparier-Modus geht nicht immer. Hast Du den Computer brav 3 x so ca 20 Sekunden nach dem Start abgewürgt und neugestartet? Wenn das  nciht geht, musst du es mit einem längeren/kürzeren Zeitraum versuchen.

Wenn es auch nach mehrmaligem Versuchen nicht gehen will, dann brauchst Du eine Installlierungs-Versin auf einem USB Stick. Du musst dann im BIOS das Boot Medium auf den USB Stick umstellen. Dann kannst du die Wiederherstellung versuchen und wenn die nicht mehr geht, kannst du auch das System neu installieren.

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Gg, installation unterbrochen und kaput wars. Musst mit nem Boot Medium neuaufsetzten

Kommentar von MikaBrauchHilfe ,

Wie geht dass? :(

Kommentar von LiemaeuLP ,

Vom Boot Medium starten und Windows wie gewohnt installieren

Kommentar von MikaBrauchHilfe ,

Ich kenne mich 0mit pcs aus wie starte ich dass bootmedium..?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Kommt auf MB an. Schau dazu mal im Handbuch (gibts such online) nach