Frage von PhenomOfficial, 78

Mein Laptop wurde gehackt. Kann mir bitte jemand helfen?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 16

Hallo,

versuche deinen PC im abgesicherten Modus zu starten. Dann kannst du deinen Autostart aufräumen. Ggf. mache noch ein Systemwiederherstellung. Und nenne in Zukunft dein Betriebssystem. Mein Glaskugel fährt heute noch in den Wintersport!

LG Culles

Antwort
von DrStrosmajer, 48

Hol Kehrblech und Handeule und feg die Splitter zusammen. Und bitte Deinen Pappa, den nächsten Laptop nicht wieder mit der Axt zu hacken.

Antwort
von Harvix, 39

Mehr Info wär' nicht schlecht.

Kommentar von PhenomOfficial ,

Sry , der pc neustarten jede 2 min und ich hab schon versucht pc in werkeinstellung zu setzen. Und 

Antwort
von Denno2015, 51

Inwiefern "gehackt"?

Kommentar von PhenomOfficial ,

Mein laptop Startet Jede 2 Min neu und im Bild ist so eine cmd irgendwas

Kommentar von Denno2015 ,

Das kann alles mögliche sein... Musst du schon genauer beschreiben. Kann auch sein dass du einfach nur einen "Spaßvirus" hast der deinem PC sagt er soll nach 2 Minuten immer runterfahren.

Kommentar von PhenomOfficial ,

Ja es scheint kein Virus zu sein nur ich hab etwas gedownloadet was mein PC immer neu startet nach net Zeit aber wie kann ich es beseitigen ich Han versucht mein laptop zu neustarten (werkeinstellung) ab der sagt Ein Problem... ich weiß nicht weiter

Kommentar von Denno2015 ,

Im schlimmsten Fall einfach Windows neu installieren, dann ist alles weg.

Kommentar von PhenomOfficial ,

Wie aber ohne CD ; ( hab den Laptop erst seit ein monat

Kommentar von Denno2015 ,

Welches Windows hast du?

Kommentar von PhenomOfficial ,

Windows 10

Kommentar von Denno2015 ,
  • Hast du deinen Produkt Key? Wenn ja okay, wenn nein nimm das Programm hier um diesen auszulesen: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3017.html ... Gut aufschreiben!
  • Dann gehst du wie in dieser Anleitung vor und erstellst dir einen Windows 10 Installations USB Stick: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
  • Mit diesem Stick startest du die Installation beim Neustart des PCs. Eventuell musst du den Bootmanager aufrufen. Bekannte Bootmenü-Tasten sind F2, F8, F9, F10, F11, F12, Escape, Tab und Alt. Dort wählst du deinen Stick aus und folgst den Anweisungen.
  • Während der Installation die Festplatten komplett formatieren! Dazu ist eine Benutzerdefinierte Installation und kein Upgrade notwendig.
Kommentar von PhenomOfficial ,

Ich kann das nicht machen wenn mein PC jede Minute abstürzt

Kommentar von Denno2015 ,

Anders geht es nicht, dann musst du den Stick über einen anderen PC erstellen.

Kommentar von PhenomOfficial ,

Ich Han noch ein pc aber der ist Linux wird es klappen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten