Frage von montana83, 39

Mein Laptop wollte nur mit Androhung von Gewalt hochfahren. Andere Lösungsmöglichkeit?

Hallo,

mein Laptop wollte heute nicht hochfahren. Nach dem Anschalten erschien das Windows 10 Symbol und danach war Ebbe angesagt.

Ich habe ihn mehrmals aus- und wieder eingeschalten und dazu die F8 Taste gedrückt, es geschah gar nichts. Schließlich habe ich ihn nochmals hochfahren lassen, dazu die F8 Taste gedrückt und beschimpft und dann erschien nicht das Windows Symbol sondern sofort die Eingabemaske für das Passwort.

Meine Frage ist:

Kann das Nicht - Hochfahren wieder passieren oder ein Dauerzustand sein/werden?

Danke im Voraus und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ezares, 20

Schon mal den Akku raus genommen und dann wieder reingesteckt? (und Netzstecker gezogen)

Kommentar von montana83 ,

Nein, er hat gestern erst ein neues Akku bekommen, das komplett aufgeladen wurde. Aber ich werde das mal machen. Danke für die Antwort.

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Akku raus, netzteil raus. Dann ist er ganz aus. Dann beides wieder rein und hochfahren. Jetzt sollte es wieder gehen

Kommentar von montana83 ,

Danke für die Antwort. Das habe ich schon gemacht und er fuhr nochmal hoch. :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten