Frage von MostGamer, 38

Mein Laptop Wird nicht vollständig heruntergefahren, wenn ich normal per mausklick auf herunterfahren klicke Window wird Heruntergefahren aber laptop nicht?

Mein Laptop Wird nicht vollständig heruntergefahren, wenn ich normal per mausklick auf herunterfahren klicke Window wird Heruntergefahren Bildschirm wird auch ausgeschaltet Aber Laptop Selbst wird nicht Richtig ausgeschaltet, Power Knopf Leuchtet bis aku komplet leer wird mann muss powerknopf gedrückt halten das laptop Vollständig auschalet Laptop Modele: Asus R510L BetribSystem: Window 10

Antwort
von DJPhroN, 31

Typisch Windows10 xD 

Ok nein, Spaß beiseite. Wenn Windows aus ist, ist es auch der PC. IMMER. Das BIOS meldet sich bloß beim Start, und stürzt nie ab (es ist mir zumindest kein einziger Absturz bekannt)

Antwort
von mals003, 22

Halte mal den Power Button gedrückt bis der pc aus ist

Kommentar von mals003 ,

bei mir is das immer der Fall wenn ich einen inaktiven Prozess nicht beenden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community