Frage von FlowRider1234, 44

Mein Laptop wird nach dem Hochfahren lila dann blau kariert und fährt sich automatisch herunter.Was kann das Problem sein und wie kann ich es lösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finalchris231, 28

Hatte sowas ähnliches bei meinem Toshiba. Kam im laufe von Assassins Creed 2. Grafikfehler und Laptop abgestürzt. Kurz vor Garantie Ausfall. Hab ihn zur Reperatur geschickt, war ein Leiter auf dem Motherboard defekt. Also kannst davon ausgehen das deine Grafikkarte schrott ist...Hast du keine Garantie mehr lohnt die Reperatur nicht, tut mir leid :/

Kommentar von FlowRider1234 ,

Ne die Garantie ist leider schon abgelaufen :/

Aber ich schaue mal was es ist und vielleicht ist es gar nicht so teuer^^

Danke für die schnelle Antwort :D

Antwort
von petersensenior, 27

Wahrscheinlich Grafikkarte defekt. Kann aber nicht getauscht werden. Zum Service geben ist am besten.
Vorher ev gegenkontrolle ob am HDMI oder VGAAusgang was rauskonmt

Hoffe ich konnte hefen

Lg

Kommentar von FlowRider1234 ,

Alles klar ich werde ihn mal weg schicken , danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von webslap, 29

Lila-blau-kariert? Oder eher doch violett-blau-gestreift??

Exakte Angaben würden hier helfen, denke ich!
;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community