Frage von Cosbe, 42

Mein Laptop wird beim Cs go zocken sehr heiß, wie kann ich dagegen wirken?

Es sind bis zu 80 Grad und der Laptop ist neu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoshiro21, 25

Ein Laptoplüfter hilft :)

https://www.amazon.de/dp/B009FUYJNK/ref=cm_sw_r_cp_awd_iLKWwbWBD6J9N

Den besitze ich und ist sehr zu empfehlen, allerdings gibt es noch den hier, wovon ich aber keine eigenen Erfahrungen besitze.

https://www.amazon.de/dp/B00L36CEYU/ref=cm_sw_r_cp_awd_fMKWwb5Q6P9ZC

Kommentar von Cosbe ,

ca. 10 Grad kühler wurde der Laptop, dankeschön.

Antwort
von triopasi, 20

Was fürn Laptop ist es denn? Spielstschon aufm Tisch oder?

Antwort
von WalLuchs, 17

Wenn's zu heiß wird, gibt der Rechner von selber Alarm und schaltet sich ggf. aus! Wenn du z.B. aufn Bett spielst... lege ein Eierkarton darunter, dann wird der Laptop nicht so heiß. Letzter Ausweg wäre eine Zusatzkühlung für den Laptop, den du drunter schnallen kannst! ;-)

Antwort
von rosek, 26

80 grad ist zwar viel ... aber noch nicht kritisch.

wenn es mal 90 werden , solltest du dem hersteller melden , dass das gerät zu heiß wird.