Frage von yiipie24, 19

Mein Laptop (Windows 10) erkennt keine DVDs mehr bzw wenn ich eine DVD einschiebe kommt die Meldung : Anwendung nicht gefunden. was kann ich dagegen tun?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 16

Schau mal im Geräte-Manager, ob bei Wechseldatenträgern ein Fehler gemeldet wird. Und auch unter "Geräte und Drucker" kontrollieren, ob das Laufwerk da angezeigt wird  und Probleme meldet.

Es könnte aber auch helfen , wenn Du die Registry bereinigst 

Antwort
von Jensen1970, 9

Geh mal in die Datenträgerverwaltung und ändere den Laufwerksbuchstaben kann sein das birgt was . 

Antwort
von uncutparadise, 10

Grundsätzlich gar keine DVD mehr oder nur Film DVD? Ist das jetzt neu oder ist Windows 10 neu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community