Frage von MarcoEi, 23

Mein laptop will nicht so richtig musizieren; wer hilft?

Habe mir Lautsprecher gekauft SILVERCREST und bin mittlerweile im Status das sie schon ein paar Töne abggeben haben!

Dazu mußte ich aber in WIKIPEDIA, eine Gruppe DEPECHE MODE aufsuchen und konnte ein paar Probetöne jeweils eine Minute anhören.

Das kann jawohl noch nicht der letzte Schrei sein [la derniere crie]!; will wie {fast} jeder andere auch im Hintergrund bei meinen laptop-Sitzungen etwas Musik hören.

Mit einem douwnload ORION oder äh. habe ich auch schon versucht, vielleicht sagt jemand von Euch einen einfachen Pfad o.äh. wie ein online-Radio oder eine echte Musik-Schlange abgerufen werden kann?!

MfrGr !

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 2

Gibmal "webradio" bei google ein und probier paar Sender aus. Bei den meisten kannst du einfach im Webbrowser abspielen lassen, manchmal brauchst du ein Musikplayer (zb VLC Media Player), das den Stream empfängt und abspielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community