gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Laptop will nicht mehr ins Internet

gefragt von Axel2 am 26.05.2009 um 15:19 Uhr

Hallo Internetfreunde, seit kurzem verweigert mein Gerät den Internetzugang. Versatel sagt, die Leitung steht, es wird ein Bedienungsfehler vorangegangen sein. Dieses stimmt wohl, doch ich weis nicht wo ich anfangen soll. Bis "Ladefehler" und "Server nicht gefunden" komme ich. Muß der Internetzugang gelöscht werden und dann neu aufspielen ??? Wie war denn dieser Weg ? Liest sich für einige banal, doch wer kann mir helfen ??? Vielen Dank im Voraus Chrisrea

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internetzugang (69)