Frage von Bananencupcake, 58

Mein Laptop verheimlicht mir etwas?

Ich habe gerade geschockt festgestellt, dass auf meinem Macbook 130 GB (!!!!) Filme sind. Schön und gut - nur wo sind sie? Wenn ich filme beim Finder eingebe, kommen da insgesamt nur 30 GB raus, bei iMovie nur 7 GB. Ich hab es schon mit versteckte Dateien anzeigen versucht, ein paar programme runtergeladen die mir die größten Dateien auf dem macbook anzeigen soll, es hat nix gebracht. Ich finde diese 130 GB Filme nicht. Weiß jemand noch einen Rat? Ich habe nur noch 11 GB frei, alles ist voll mit diesen nicht vorhandenen filmen -.-

Antwort
von Bananencupcake, 29

Okay... eigene Dummheit. Ich habe gefunden. Es war die zweite fotomediathek die das ding mir nicht angezeigt hat... 

Antwort
von flipplight, 25

Ach wie ich Überschriften wie diese doch liebe :DD

Kommentar von Glin224 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten