Frage von DJkalle01, 34

mein laptop verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem W-Lan, was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LGTipps, 34

Die automatische Verbindung neu einrichten bzw. etwaige fehler beheben... :D

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=automatische+verbindung+zum+wlan+einrichten+...

Antwort
von SimpleCorder, 27

Ganz einfach:( bei Windows 8! ) Klicke auf das w-lan symboy in der Taskleiste. auf "verbindung trennen gehen" dann wieder auf "Verbinden" und den Haken bei automatisch verbinden reinmachen... 

Kommentar von DJkalle01 ,

hab ich schon aber der verbindet trotzdem nicht

Antwort
von KN124, 18

Im Notfall einschicken