Frage von shadow96er, 19

Mein Laptop updatet nicht auf Windows 10. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich machen kann?

Habe mich da angemeldet und bis heute keine Meldung bekommen, dass ich meinen Laptop updaten kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 8

Windows 10 ISO runterladen, brennen und installieren. Du musst nicht warten, bis du die Meldung bekommst.


Antwort
von NSchuder, 19

Hast Du denn Windows 7 oder 8 / 8.1?

Du kannst Dir die passende ISO-Datei auch direkt herunterladen. Dabei musst Du auf Deine Version und 32/64bit achten.

Hier findest Du das Download-Tool:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von shadow96er ,

Habe Windows 7

Antwort
von FragaAntworta, 19

Sei doch froh, dass in Deinem Fall Microsoft soviel Rücksicht nimmt.

Antwort
von WosIsLos, 17

Welches Notebook?

Kommentar von shadow96er ,

Medion Akoya, welches Modell weiß ich grade nicht