Was kann ich machen ??
Sehe gerade den Suchbegriff "acer" bei dir. Da ist die Tatstenkombination: Fn + Pfeiltaste nach oben (Lautstärkeregeölung), oder Fn + F8 (schaltet Ton komplett aus). Probiers mal!

Lass ihn Reparieren.
Das ist schwachsinn! Es muss nicht gleich Hardware seitig was kaputt sein.
Kann aber, wenn er nix genaueres sagt. Beim reparieren könnte er dann wirklich nur sagen 'Ton geht nichtmehr' denen ist das egal, die machen was, verlangen Geld dafür und dann gehts vllt wieder. Wenne r Hilfe von uns will soll er mehr Details angeben.
Er = wohl Sie, tut mir leid.
Hast du aus Versehen den Ton ausgeschaltet? Mal ins Beutzerhandbuch schauen, welche Tastenkombination das verursacht, dann die Lautstärkeregelung kontrollieren. Daran lags bei mir. Hatte sich plötzlich verstellt und ich weiß bis heute nicht warum..
Boxen einschalten..tut mir Leid, aber was anderes kann ich als Techniker dir echt nicht sagen. Lernt man in der Schule nicht Probleme zu beschreiben?
Es gibt zig Möglichkeiten woran es liegen könnte, also bitte sag uns wenigstens seit wann, was du geändert hast oder was sich geändert hat kurz bevor der Ton nicht mehr ging etc.

wenn du noch garantie hast bei dem Hersteller anrufen, Typ u Seriennummer durchgeben und dann einschicken
;o geht irgendwie nicht. :/
Dann schau mal in deinem Audioprogramm (je nachdem welches du hast) nach. Wenn du da was verstellt hast, ändert das die Audioausgabe im Allgemeinen auch noch mal. Schreib wies lief!
Irgendwie wo ich ihn heute eingeschaltet habe, ging Ton wieder. :DDD Dankeeeschöön. <3 ann euch alle :)